Freitag, 29. Februar 2008

Die spannendste Wahl seit Jahrzehnten - der Bürgermeisterwahl-Blog war dabei!


Hallo Zusammen.

Ich möchte im Blog alle Bilder zusammentragen, die Sie und ich während des Wahlkampfes gemacht haben bzw. mit dem Wahlkampf in Verbindung bringen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir Ihr/e Bild/er an meine E-Mail Adresse: bernd.gillich@email.de senden.

Für Sammler ist es möglich, dass Sie die Dateien des Blogs zur Archivierung erhalten. Eine E-Mail mit Angabe Ihres Namens und Adresse genügt.

Viele Grüße aus München

Bernd Gillich

N.S. Auch der Bürgermeisterwahl-Blog wird am Wahlsonntag "LIVE" und direkt aus Herzogenaurach berichten.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr geehrter Herr Gillich,

haben Sie eigentlich kein persönliches "Level", dass Sie - per Gewissen - einmal irgendwann dazu auffordert, Ihre langsam mehr als peinliche Außenwirkung zu stoppen. Ich sehe mir diesen Block seit Wochen an, ohne zu schreiben aber jezt ist die Grenze des "Erträglichen" wirklich überschritten.
Welchen unsäglichen "Bärendienst" erweisen Sie mir Ihrer extrem "platten" Vorgehensweise denn Ihrem Favoriten? Herr Dr. Hacker muss ja langsam Angst vor Ihrem Block bekommen (vor Ihnen sowieso, denn solche "Wahlkämpfer" braucht er nun wirklich nicht.

Ich bin übrigens kein CSU Anhänger, nur um das auch einmal dick zu betonen aber ein Mensch, der so "einfältig" agiert wie Sie, nämlich unfair, stur, und im Intellekt, leider sehr begrenzt, der sollte endlich dazu übergehen, seinen Mund zu halten - im Interesse von Dr. Hacker, bitte.

Dennoch, ich wünsche allen Kandidaten einen fairen und objektiven Wahltag.

Anonym hat gesagt…

Es ist sehr bestürzend, dass die erste Umfrage gegen den Kandidaten der SPD gelaufen ist (40% / 45% für Herrn Nussel) und das Einzige,was Ihnen einfällt, ist: kurz vor "Torschluss" schnell noch eine Umfrage starten.
Ihre 1. Umfrage lief über eine relativ lange Zeit und hat somit empirisch eine gewisse Bedeutung.
Eine 2. Umfrage hinterher zu schieben ist bodenlos zeigt die Bedeutung der ersten Umfrage auf nicht neutralen "Feindesland".

Morgen wird die Entscheidung fallen und keine "last minute" Abstimmung wird sie mehr beeinflussen können.

Schöne Grüße nach München,

(der Beitrag wird eh nicht veröffentlicht)

Bernd_Gillich hat gesagt…

Liebe anonyme Schreiber,

ich kann mit Ihren Meinungen und Anfeindungen leben, die ja nicht nur hier im Blog gelaufen sind.

Der Mensch wir durch 2 Dinge getrieben durch Gier (z.B. nach Macht) und Angst (z.B. dass er die Macht verliert).

Niemals würde ich einen Menschen bewerten, ohne ihn zu kennen. Ich freue mich, dass die 2 anonymen Schreiber von heute so intelligent sind .... es war mir eine Freude Ihre Zeilen zu lesen.

Ich habe in meinem Leben gelernt, dass ich mich nicht über die Menschen stelle, ohne sie zu kennen.

Liebe anonyme Schreiben .... nur noch eine Nacht und einen Tag und Eure Anspannung löst sich. ;-)

Warum habt Ihr nicht den Mumm euch öffentlich zu Euren Namen zu bekennen - weil Eure Intelligenz und Euer herablassendes Tun und Handeln (wie schon seit Jahrzehnten) dies nicht zulässt!?

Ich bin kein Wahlkämpfer für Herrn Dr. German Hacker - weder mittel- noch unmittelbar. Ich lebe in einer Demokratie und äußere meine Meinung - das Internet lässt nicht "nur" in Herzogenaurach die freie Meinungsäußerung zu .....

Beste Grüße noch aus München

Bernd Gillich